Sonntag, 1. September 2013

my creativ blog :D

Hallooo Leute :D

ich habe beschlossen diesen Blog zu schreiben, weil ich ein sehr kreativer Mensch bin. Ich schreibe meine eigenen Geschichten - unter anderem Romane, Kurzgeschichten, Gedichte, FanFictions. Meine Geschichten sind teilweise voller Fantasy, Magie und einem hauch von Romanze. Aber ich schreibe auch liebend gerne Krimis oder Thriller.

Es macht mir Spaß mir alle möglichen Szenarien auszudenken und dem Lebensverlauf meiner eigenen Charaktere zu folgen. Manchmal verändern sich meine Personen während ich schreibe in diverse Richtungen die ich nie geplant hatte. Ich versuche nicht zuviel darüber nachzudenken sondern einfach drauflos zu schreiben, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Dadurch verarbeite ich auch viele meiner eigenen Erfahrungen in meinen Geschichten.



Allerdings habe ich auch andere Interessen die ich in diesem Blog bearbeiten möchte. Dazu gehört unter anderem das Lesen. Ich liebe Bücher. Schon als ich noch ganz klein war, habe ich gelesen soviel ich konnte. Die Bücher entführten mich in eine fremde Welt voller Abenteuer und voller Spaß. Ich habe es geliebt wenn ich den ganzen Tag lesen konnte und mich in die Personen versetzen konnte.

Mittlerweile bin ich 18 Jahre und lese immer noch liebend gerne. Jede Woche lese ich ein neues Buch wenn ich nicht zwei bis drei Bücher die Woche lese. Meine Lieblingsbuchreihen fesseln mich sosehr das ich sie die ganze Zeit rauf und runter lesen kann und das meine ich nicht Metaphorisch.

Ich habe jede Menge Bücher und es werden immer mehr. Jedes Mal wenn ich auch nur in die Nähe eines Buchgeschäftes komme kann ich schon meine Geldbörse zücken, denn ich finde mir mindestens drei bis vier Bücher und oftmals kaufe ich mir auch direkt einen neuen Lesevorrat.

Letzes Jahr zu Weihnachten habe ich von meinem Vater über fünfundzwanzig Bücher bekommen die meine Sammlung etwas aufgestockt haben. Ich muss zugeben ich habe noch nicht alle davon gelesen, da ich mir einfach viel zu viele Bücher kaufe und auf diesem Blog würde ich gerne über meine gelesenen Bücher schreiben. Ich werde Rezessionen schreiben und euch vielleicht dazu bringen euch auch ein paar der Bücher zu besorgen oder auch lieber nicht ;)



Außerdem werde ich auch Bilder von meinen eigenhändig gezeichneten Bildern hochladen. Ich liebe es auf Leinwände zu malen, Skizzen aus dem Alltagsleben zu zeichnen oder einfach ein bisschen mit Kohle oder Öl-stiften zu arbeiten. Alles davon macht mir viel Spaß und ich werde euch ein bisschen in meine Kreative Welt einweihen.


Ich hoffe ich kann euch von meinem Blog überzeugen und falls nicht, dann halt nicht. Vorwiegend mache ich das hier weil ich meine Kreative Welt den Menschen die sich dafür interessieren Offenbaren möchte. Nicht jeder muss es mögen oder mit mir gleicher Meinung sein.

Bald kommen die ersten Rezessionen und Geschichten ;)
XOXO
euer Veilchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen