Dienstag, 17. September 2013

Ich nehme mir die Freiheit

Freiheit


Ich persönlich nehme mir die Freiheit, die Astronomie für falsch zu erklären.

Astronomie, was ist das schon? Ein Fachbegriff für ein Wissen, dass er Mensch NIEMALS völlig verstehen wird! Es ist unmöglich, denn wir befassen uns mehr mit Krieg, Betrug, Intrigen, als mit dem was um uns herum passiert!

Niemand weiß was, was da draußen auf uns wartet! Ich weiß es auch nicht! Was liegt hinter dem Universum? Wie groß ist das Universum? Warum gibt es das Universum? Keine Antworten auf diese Fragen, aber trotzdem brüsten wir uns, damit alles zu wissen, obwohl wir nichts wissen. 

Ich persönlich nehme mir die Freiheit, die Astronomie für falsch zu erklären. Denn dieses große Wissen kann man nicht mit einem Begriff erklären und schon gar nicht mit einem Begriff, dessen Bedeutung wir Menschen nicht verstehen!


XOXO 
Veilchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen