Mittwoch, 9. Oktober 2013

ein Trip in die Bibliothek

Ein wirklich schöner Tag, alles ein bisschen Grau in Grau...

Aber von so einem Wetter lasse ich mir nicht die Laune verderben, deshalb bin ich nach der Schule in die Wiener Hauptbücherei gefahren um mir ein paar neue Bücher zu besorgen.

Heute war ich allerdings nicht auf Romane aus sondern auf Fachliteratur.

Für meine Vorwissenschafliche Arbeit bin ich bereits fleißig am Recherchieren und deshalb habe ich heute Ausschau nach ein bisschen Sekundär Literatur gehalten. Meine Primär Literatur, habe ich bereits Zuhause, dabei handelt es sich um die Gesammelten Gedichte von Erich Fried.

Ich war etwas in Sorgen nicht ausreichend Literatur zu finden, aber ich finde meine Ausbeute trotzdem nicht schlecht vor allem weil auch einige Bücher ausgeliehen waren.

Jetzt wünsche ich mir selbst erstmal viel Spaß beim lesen und durchwühlen.




Veilchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen