Mittwoch, 6. November 2013

Winter to Spring

Gerade heute, habe ich eine Interessante Bücher-Challange gefunden. Sie heißt wie der Titel schon sagt "Winter to Spring Challange". 

Gefunden habe ich diese Challange bei Grinsemitz
Bei ihr könnt ihr euch auch ganz einfach anmelden.




die Challange startet am 1. 11. 2013
und sie endet am 1. 5. 2014


es gibt ein relativ einfach Punktesystem: 

jeden Monat gibt es eine Hauptaufgabe ( 2 Punkte)
und zwei Nebenaufgaben ( je 1 Punkt)


es gibt auch ein paar Regeln: 

- pro Aufgabe darf nur ein Buch benutzt werden
- eine Rezession ist Pflicht
- die Bücher müssen mindestens 200 Seiten haben
- eine Challange Seite muss vorhanden sein 
- die Bücher für die Aufgaben müssen in dem dazugehörigen Monat gelesen werden
- die Aufgaben werden immer eine Woche vor Beginn des nächsten Monats bekannt gegeben
- Ergebnisse 

Ich freue mich sehr auf diese Challenge und ich hoffe auch andere davon überzeugen zu können. Es wird bestimmt viel Spaß.


viel Spaß beim lesen, 
Veilchen*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen